Ist KNX Smart-Home die Zukunft?

4,00 Stern(e) 7 Votes
S

Steffen80

Ich weiß zwar nicht, ob KNX dahinter steckt, aber schaut doch mal bei YouTube nach "Energiespar-Schule Itzehoe"
Da waren einfach mal richtige Vollidioten am Werk Wenn es nicht so traurig wäre...könnte man drüber lachen. Hat aber nichts mit KNX Zutun..auf der Seite von esylux (die macht einen reichlich unprofessionellen Eindruck) habe ich auf Anhieb zumindest nur die Melder ohne KNX gefunden.
 
T

Tom1607

@berny : sorry aber das kannste dir schenken. Es mag ja sein das du denkst es nicht zu brauchen aber ich selbst denke jeder der heute ein Haus baut und es nicht einbaut hat was nicht verstanden. Oder würdest du dir heute ein Auto ohne Servolenkung, Airbag und ABS kaufen ??
 
D

dragonfreak

@berny : sorry aber das kannste dir schenken. Es mag ja sein das du denkst es nicht zu brauchen aber ich selbst denke jeder der heute ein Haus baut und es nicht einbaut hat was nicht verstanden. Oder würdest du dir heute ein Auto ohne Servolenkung, Airbag und ABS kaufen ??
Ich bin der Meinung sehr wohl etwas davon zu verstehen, halte es aber bei weitem nicht so relevant für Sicherheit und Komfort wie die Dinge in deinem Vergleich

Also bitte einfach mal solche allgemeinen Sätze und Unterstellungen unterlassen ;D
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum KNX / EIB gibt es 71 Themen mit insgesamt 2392 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben