Ist ein Telefon in jeder Etage zu viel ?

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
nach meiner Meinung kann man garnicht genug Telefone im Haus haben. Denn immer ist man genau dort wo man nicht an den Apparat kann. Mit dem Mobilteil ist das so eine Sache weil man das meist nicht findet wenn man es braucht.
 
B

Bauherrin

Ich bin nicht der Meinung, dass es zu viel ist. Es kommt ja erstens darauf an, wieviel telefoniert wird und zweitens schürt es ja nur die Bequemlichkeit.
 
B

Bauherrin

das ist ja eine eigenartige Frage. Ich glaube, dass es da keine wahre oder falsche Antwort gibt, weil jeder das für sich selbst entscheiden muss, wieviele Telefone er im haus hat.
 
B

Bauherrin

Das kommt ja auch auf die Lautstärke an und ob du pro Stockwerk ein Telefon brauchst, das kann eigentlich niemand wirklich für dich entscheiden.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12932 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben