Ist dieses Logo auf der Tür von Schüco?

4,50 Stern(e) 4 Votes
T

Traumfaenger

Hallo, an unserer Haustür (derzeit gemietetes Haus) ist der Sicherheitsriegel einfach abgebrochen... versehentlich, beim Öffnen als wir nicht daran gedacht haben vorher zu entriegeln. Ist mal natürlich sehr bescheiden was die Qualität angeht, denn eigentlich sollte so ein Riegel sogar einer Gewalteinwirkung beim Aufdrücken der Haustür Standhalten, dass der versehentlich abbricht spricht Bände...

Egal, wir wollen den austauschen. Nun wissen wir aber nicht von welchem Hersteller der Beschlag ist. Zuerst dachten wir an Dorma, aber deren Krone hat weniger Zacken. Kennt Ihr dieses Logo - Könnte es von Schüco sein?
ist-dieses-logo-von-schueco-173595-1.JPG
ist-dieses-logo-von-schueco-173595-2.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Schüco International KG gibt es 6 Themen mit insgesamt 18 Beiträgen

Ähnliche Themen
22.01.2021Hauseingangstür - Welcher Anbieter ist empfehlenswert? Beiträge: 53
24.09.2015Welche Fenster und Türen empfehlenswert? Beiträge: 21
28.11.2019Kondenswasser an Aluminium-Haustür Beiträge: 12
27.08.2019Elektronische Haustür mit Fingerprint Eingang Beiträge: 22
19.10.2022Ein Nuki Smartlock an der Haustür kann nett sein Beiträge: 14
27.01.2022Haustür, welcher Hersteller? Beiträge: 15
27.03.2017Fenstermarke - Welchen Fensterlieferanten nehmen? Beiträge: 31
07.02.2022Neubau Sicherheitsoptionen bei Fenster und Haustür Beiträge: 37

Oben