Ist dies ein seriöses Angebot?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Z

Zlafili

Achtung "Werbung"

6 Zimmer Haus zum Kauf in Schorndorf mit ca. 220 qm Grundstcksflche (ScoutId 60722773)

Bitte teilt mir mit, ob ich so etwas überhaupt in Erwägung ziehen kann.
Vielen Dank
 
D

dismantled

Hallo,
mich stört an dem Eintrag, dass als Anbieter nur die Frau Löhle auftaucht - keine Firma.
Aber anscheinend arbeitet sie für die Firma Südwesthaus.

Im Feedback-Forum gibts auch einen Eintrag zu der Firma


und der User war wohl zufrieden, allerdings funktioniert auf seiner Homepage die Navigation nicht, so dass man nur die erste Seite samt Werbung sieht, aber nicht an weitere Infos kommt.

Inwieweit man für den Preis in der Region bauen kann, kann ich leider nicht sagen. Prinzipiell sollte das aber möglich sein.
 
D

dawg

Vielleicht solltest einfach bei wirklichem Interesse einen Gutachter bzw. einen Immobilienmakler hinzuziehen?
 
Z

Zlafili

Vielleicht ist der Sinn nicht ganz rübergekommen, es geht nicht um das Objekt an sich sondern um die Ansage "Mietkaufkonzept". Ich dachte so etwas wird seriöserweise nicht angeboten aber ich sehe vermehrte solche Konzepte. Ist das nun eine verstecke Abzocke?

Danke
 
M

mettwurst

Vielleicht solltest einfach bei wirklichem Interesse einen Gutachter bzw. einen Immobilienmakler hinzuziehen?
Vielleicht ist der Sinn nicht ganz rübergekommen, es geht nicht um das Objekt an sich sondern um die Ansage "Mietkaufkonzept". Ich dachte so etwas wird seriöserweise nicht angeboten aber ich sehe vermehrte solche Konzepte. Ist das nun eine verstecke Abzocke?
Das ist eigentlich eine gute Verbindung wenn man sich nicht sicher ist!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben