Ist Biofarbe wirklich besser?

5,00 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
wie überall gibt es solche und solche Farben, wenn du eine billige aus dem Baumarkt nimmst dann kannst du nicht viel erwarten. Dann ist es egal ob da Bio drauf steht oder nicht, besser ist es wenn du in richtiges Geschäft gehst oder dich vom Maler beraten lässt.
 
S

schwarzmeier

Mit dem kleinen Wörtchen "BIO" wird schon manchem vorgegaukelt , dass er hier ein Produkt erwirbt , das er sogar essen könnte . Dafür ist meist die Qualität bezgl Abrieb , Deckkraft u.Verbrauch minder , der Preis aber saftig . Heute ist jede Qualitäts-Innenfarbe von Markenherstellern ELF schadstoffrei und aromatenfrei o. reduziert . Die Datenblätter einfach lesen ----im Fachhandel o. beim Malermeister kaufen , nicht im Baumarkt .
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1415 Themen mit insgesamt 12932 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben