Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Gäste online
1.027
Besucher gesamt
1.141

Statistik des Forums

Themen
29.607
Beiträge
381.701
Mitglieder
47.240

IO bei Anzahl zulässige Vollgeschosse

4,40 Stern(e) 5 Votes
Download.png

Hallo
ich habe eine Frage zu dem Bebauungsplan.
Was bedeutet das IO bei zulässige Vollgeschosse?
Und unten rechts, bedeutet dass nur Satteldächer erlaubt sind?
 
Die "Nutzungsschablone" gehört in der Planlegende erklärt. "I" für die Geschosse macht hier Sinn, aber "o" für "offen" kenne ich nicht großgeschrieben und auch nicht so als ob es mit "I" quasi "ein Wort" wäre. Da wo das "^" steht, wäre die Dachformangabe nicht unüblich, aber ohne Erläuterung wäre mir das so zu unbestimmt.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
danke.

d.h.
Wohnhaus einzellstehend,
Die Grundfläche darf maximal 200 Quadratmeter sein
Satteldach mit minimal 25°
dann verstehe ich leider nicht die Anzahl der Vollgeschosse und die maximale Höhe.
 
Wohnhaus einzellstehend
Richtig.
Die Grundfläche darf maximal 200 Quadratmeter sein
Richtig, wenn das Grundstück 500m² groß ist.
Satteldach mit minimal 25°
Satteldach ist nicht vorgeschrieben, Hauptsache mindestens 25° geneigt, also auch Pultdach, Zeltdach, Walmdach, Krüppelwalmdach.
dann verstehe ich leider nicht die Anzahl der Vollgeschosse
Was genau verstehst Du nicht?
die maximale Höhe
Ich habe nichts gefunden, was diese beschränkt.
 
Oben