Interhomes / Starthomes in Berlin Mahlsdorf

4,60 Stern(e) 5 Votes
Y

yuma33

Hi,

wir sind in der Finanzierungsrunde für ein Reihenmittelhaus in dem Interhomes / Starthomes Projekt in Berlin Mahlsdorf. Der Vertrag wurde noch nicht unterzeichnet, soll es aber zeitnah.

Baut dort auch jemand oder hat es vor, sind wir an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Sehr gern auch an Erfahrungen anderer Bauherren mit dieser Firma, ob positiv oder negativ.

Viele Grüße
yuma33
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Erst einmal Willkommen!

Keine Erfahrungen mit denen, aber mit anderen und ich denke die eine oder andere Frage können dir die Profis hier im Forum beantworten, auch ohne direkten Zusammenhang mit der Baufirma...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben