Innenliegende Schubladen für Ikea Besta?

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

Siren

Hallo liebe Ikea-Fans,
ich habe mir für Wohn/Esszimmer ein Besta-Sideboard zusammengestellt und aufgebaut. Da ich nur eine sehr kleine Küche habe möchte ich das Essbesteck auch in diesem Schrank unterbringen, mir sind die "normalen" Bestaschubladen aber zu groß fürs Besteck (bzw Platzverschwendung). Jetzt bin ich auf der Suche nach einer möglichkeit ein/zwei Schubladen hinter einer Lapvikentür zu verstecken, habt ihr da vieleicht eine Idee?
Vielen Dank im Voraus Siren
 
T

Tux

Hallo, du solltest dir die MAXIMERA Schubladen reinbasteln können. Dafür musst du an den passenden Stellen Löcher zur Befestigung in die Schienen bohren.
 
Y

ypg

@Siren
Hat es geklappt?
Ich weiß, ist schon etwas her, aber vielleicht bist Du ja noch aktiv :)
Ich steh vor dem gleichen Problem...

Vielleicht weiß ja jemand anders, ob es noch andere Laden gibt, die man in einen 60er Besta einbauen kann.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben