Innenliegende Rollladenkasten erneuern

4,50 Stern(e) 4 Votes
X

X_SH5_X

Hallo zusammen,
wir haben in unserem Fertighaus so innenliegende Rollladenkasten. Diese finde ich nicht sehr schön, daher wird im Zuge der Sanierung auch in zwei Räumen komplett auf Rollläden verzichtet. In manchen Räumen geht das aber nicht und daher würde ich gerne diese Kästen erneuern. Leider bin ich nirgendwo fündig geworden. Gibt es sowas nicht als "Standard", so ne Art Kasten den man vor den Rollladen innen setzt? Sind das alles Einzelanfertigungen die z.B. dann vom Schreiner gemacht werden? Habe mal ein Fot angehangen. Jemand Erfahrung damit und weiß was es ungefähr kostet so einen Kasten erneuern zu lassen? Danke.
innenliegende-rollladenkaesten-erneuern-388151-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben