Innenfensterbänke Granit diamantgesät

4,30 Stern(e) 3 Votes
bauenmk2020

bauenmk2020

Hallo zusammen,

wir haben bei unserem Schlüsselfertigen Bau die Option "Innenfensterbänke in Granit Serizzo diamantgesägt" gewählt. Der Aufpreis auf "poliert" war uns dann ersteinmal zu hoch (Preis habe ich nicht mehr im Kopf).
Jetzt frage ich mich nur, ob die Wahl so in Ordnung war? Hat jemand eine Ahnung, wie sich die Oberfläche "diamantgesägt" im Alltag bewährt? Immerhin ist durch die raue Oberfläche der Schmutzanfälligkeitsgrad und Sauberkeitsaufwand höher als bei einer glatten Oberfläche.

Könnte man den Stein auch nachträglich noch polieren?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen

Ähnliche Themen
07.03.2017Welche Oberfläche beim Garagentor? Beiträge: 17

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben