Statistik des Forums

Themen
30.065
Beiträge
347.112
Mitglieder
45.560
Neuestes Mitglied
evans004

Innenfensterbänke Granit diamantgesät

4,30 Stern(e) 3 Votes
Hallo zusammen,

wir haben bei unserem Schlüsselfertigen Bau die Option "Innenfensterbänke in Granit Serizzo diamantgesägt" gewählt. Der Aufpreis auf "poliert" war uns dann ersteinmal zu hoch (Preis habe ich nicht mehr im Kopf).
Jetzt frage ich mich nur, ob die Wahl so in Ordnung war? Hat jemand eine Ahnung, wie sich die Oberfläche "diamantgesägt" im Alltag bewährt? Immerhin ist durch die raue Oberfläche der Schmutzanfälligkeitsgrad und Sauberkeitsaufwand höher als bei einer glatten Oberfläche.

Könnte man den Stein auch nachträglich noch polieren?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben