Infos zum Beistellbett

4,80 Stern(e) 4 Votes
F

fedor_6059

Abend

Kann mir hier jemand helfen und mir vielleicht sagen, welches Beistellbett zu empfehlen ist ?
Suche eins für meine Schwester, die bekommt bald ihr Baby und ich möchte ihr halt ein schönes Geschenk machen. Ich habe ihr schon einige tolle Kleinigkeiten gekauft aber das Beistellbett soll halt die Krönung sein.
Das Bett sollte stabil sein und am besten auch etwas höher. Welche Hersteller sollte ich da aufsuchen und welche Modelle sind eurer Meinung nach gut ?

Ich zum Beispiel habe diese Seite gefunden und mir direkt dann auch einige tolle Modelle finden können.
Was wären denn so eure Tipps oder Empfehlungen ? Was für Erfahrungen habt ihr denn ? Wo schaut man sich um ?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben