Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Gäste online
495
Besucher gesamt
511

Statistik des Forums

Themen
29.619
Beiträge
381.982
Mitglieder
47.247

Info gesucht zu Bauträger Beißner-Hochbau, Böstein und FischerBau

4,30 Stern(e) 3 Votes
wir wollen im Raum Hannover bauen und hatten bisher Gespräche mit den Bauträgern beißner-Hochbau, böstein Haus und Fischer Bau. die Gespräche waren alle sehr gut und die Angebote liegen alle nicht weit auseinander.

würde mich über ein paar Infos von Bauherren, die mit den oben genannten Bauträgern gebaut haben sehr freuen.
 
Hallo Sonnenkind,

wir haben 20 km westlich von Hannover mit einem von dir genannten Bauträger gebaut. Kann dir gerne ein paar Infos dazu geben. Auch die anderen von dir genannten Bauträgern sind uns nicht unbekannt.

Bei weiterem Interesse kannst du dich gerne per persönliche Nachricht oder telefonisch ( 0172 430 11 11 ) melden.

Gruß
noki
 
Zuletzt bearbeitet:
Böstein

Hallo Sonnenkind,
wir bauen gerade mit Böstein, nördlich von Hannover.
Wir haben gerade das Richtfest hinter uns gebracht.
Wir haben positive aber auch leider einige negative Erfahrungen mit Böstein gemacht.
Besteht noch Interesse an Informationen.

Würde sogar einen Termin vor Ort anbieten. Wenn ihr auch aus dem Raum Hannover kommt ist das sicherlich machbar.

Darüberhinaus haben wir Erfahrungen aus der Angebotsfindung mit Helma, Michaelis Bau, Geissler Bau, Sänger, Hannover Haus.

Gruß bibu
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hi Sonnenkind,

wir stehen vor derselben Entscheidung. Habt ihr euch schon für einen Bauträger entschieden? Welche positiven oder negativen Erfahrungen konntet ihr schon sammeln?

LG
marconn
 

frontliner

Gesperrt
Hallo Sonnenkind,

hier meine Erfahrungen mit den Bauträgern.
Leider war unser 2.ter persönlicher Kontakt zu böstein Haus sehr schlecht.
Im ersten Telefonat war noch alles super und wir könnten gerne vorbeikommen.
Als wir dann wirklich da waren um uns die Musterhäuser in Garbsen anzuschauen wurden wir plump angefahren (fast schon angemacht) an der Tür mit den Worten, Was wollen Sie denn hier ? Also es hat keiner Zeit für Sie, das ist schlecht wenn Sie keinen Termin haben. Wir wurden dann in der Stadtvilla nebenan "abgestellt" und sollten dann einfach zuziehen wenn wir gehen.
Mein Frau hat schon beim umdrehen gesagt, das hat sich für uns erledigt.
Ich erwarte einfach in so einem Musterhaus eine vernünftige, freundliche und kompetente Beratung, bzw. zumindest Begrüßung.
Der erste Eindruck ist sehr wichtig, wir kaufen ja schließlich keinen Gebrauchtwagen sondern ein Haus für Summe xxx.

Wir hatte vorher einen Termin bei Fischer-Bau in Laatzen und kamen genauso unangemeldet wie bei böstein. Die Erfahrungen waren durchweg positiv und unsere Fragen wurden alle geklärt und beantwortet.
Trotz 2 Kinder im Schlepptau war der Berater nicht genervt und hat sich alle Zeit genommen. Mehr Infos dazu ? Einfach melden.

PS: wir werden uns Haus in der Region Hannover von Fischer-Bau bauen lassen.

Gruß
OLLY
 

Ähnliche Themen
10.04.2016Town & Country Bocholt Erfahrungen von ForumBeiträge: 13
10.06.2015Baufinanzierung Dsl bzw. Diba Erfahrungen bei EigenleistungBeiträge: 47
16.11.2015Erfahrungen mit SMP Immobilien?Beiträge: 87
09.06.2020Falschaussage Vertriebspartners bei BauträgerBeiträge: 12
03.04.2020ID Massivhaus Erfahrungen - Preise?Beiträge: 27

Oben