IKEA Werkbank ?TULLERÖ?

4,00 Stern(e) 4 Votes
P

papillon_2012

Hej!

Ich habe vor etwa 6 Wochen eine reduzierte Werkbank für den Garten entdeckt, die leider bis auf das Ausstellungsstück ausverkauft war! Ich meine mich zu erinnern, dass das Ding TULLERÖ hieß (Preis 79.90€ ?, reduziert auf 39.90€)! Da ich bereits die Garten-Sitzmöbel TULLERÖ besitze, würde die Werkbank hervorragend dazu passen! Leider finde ich sie nicht auf der Homepage, und im Geschäft ist sie auch nicht mehr anzutreffen! Hat jemand eine Ahnung, ob das gute Stück vielleicht nochmal reinkommt?!
 
M

moppe

Hört sich für mich stark nach einem Artikel aus dem Sommersortiment an. Wenn der nicht mehr da ist stehen die Chancen schlecht ihn nochmal zu bekommen, da diese Artikel meist nur einmal geliefert werden.
 
C

chicki

Hej,

von einer Werkbank TULLERÖ habe ich bis jetzt nichts gehört/gesehen.
Was hältst Du denn von den Gartenmöbeln? Bin am überlegen die auch zu kaufen (Bank, Tisch, 2 Sessel für 99,- Euro)

groetjes,
alex
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4383 Beiträgen

Ähnliche Themen
20.12.2019Werkstatteinrichtung / Werkbank Beiträge: 12
31.01.2018Werkstattausbau/Werkbank - Wo war dieser Beitrag? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben