Ikea VÄRDE / Schubladen

4,80 Stern(e) 4 Votes
H

Herr&Frau Knödelmann

Brauchen dringend Hilfe!!!

Sind gerade am Aufbauen unseres neuen Küchenmodul und am letzten Handgriff gescheitert.

Ein VÄRDE Unterschrank mit 4 Schubladen. Ist glaub ich neu bei IKEA.

Wir haben den Korpus und die Schubladen zusammengebaut. Aber wir haben absolut keine Ahnung wie wir die Schubladen in die dafür vorgesehenen Halterungen bekommen sollen. Wir haben so einiges ausprobiert, sind aber im Moment an dem Standpunkt, dass die Schubladen zu schmal für die Schienen sind.

SCHUBLADEN PASSEN NICHT AUF SCHIENEN, HILFE!!!!!!!!!!!

Sind um jede Antwort sehr dankbar!

Viele liebe Grüße
 
R

Rebecca

Ich habe keine Ahnung.????
Vielleicht mal mit Schublade zum Service bei Ikea fahren??? Am Ende ist etwas falsch zusammen´gebaut?
 
C

chicki

Hm, eigentlich schraubst Du doch zwei Schienen IN den Schrank und zwei an die Schublade. Dann hältst Du die Schubladen fast 90° davor und lässt das Röllchen an den Schienen der Schublade in die Schienen vom Schrank "fallen" und schiebst die Schublade durch... nicht?

groetjes,
Alex
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben