Ikea Sunnersta - Erfahrungen? Qualität?

4,00 Stern(e) 5 Votes
F

fromthisplace

Liebes Forum,

statt eines Emaillebeckens würden wir gerne aus praktischen Gründen gleich eine kleine Spülküchenkombi im Technikraum realisieren. Hier sind wir auf die Sunnersta gekommen. Die Erfahrungen hören sich komplett unterschiedlich an.
Hat jemand von euch die Kombi und wäre so freundlich und teilt seine Erfahrung mit uns?
Vor allem geht es uns um die Wertigkeit. Ist das Teil klapprig? Kann man auf der Arbeitsfläche auch arbeiten oder biegt sie sich durch?
Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bauenmk2020

bauenmk2020

den Bildern nach zu urteilen würde ich wohl nicht ernsthaft den Plan weiter verfolgen. Wirkt viel zu klapprig.
Besorg dir eine Arbeitsplatte aus dem Baumarkt und bastel dir da eine Spüle mit Unterschrank ran.
 
T

Tamstar

Wenn du über Kleinanzeigen o.ä. an ein Udden* Element kommst, würde ich eher das empfehlen. Abfluss Ikeatypisch fummelig, aber stabil und langlebig. Das Sunnersta hätten wir für unsere provisorische Küche auch fast gekauft, dann aber das Udden gefunden und sind sehr zufrieden damit.


Achso, wenns schön sein soll: Värde! Haben wir leider nicht bekommen und bei dir vielleicht für den Technikraum auch too much...
 
Zuletzt aktualisiert 30.09.2022
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1060 Themen mit insgesamt 4356 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
*Werbung
Oben