IKEA SOFA Artikelbezeichnung gesucht laut Abbildung

4,60 Stern(e) 5 Votes
F

funk79

Hallo,

ich würde mich darüber freuen wenn ihr mir sagen könnten welches Sofa Modell da ist?

Das steht auf Schild mehr habe ich leider nicht
IDNo:15653
S0170

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus.
Gruß
funk79
 
C

Carah

Hast du auch keine Artikelnummer mehr? Müsste irgendwo unter dem Sofa zu finden sein? Damit könnte ich es herausfinden.

Dachte erst dass es Ängby ist, aber die Armlehnen sind anders ...
 
T

Tinytine

Hallo!
Ich habe das gleiche Sofa und wüsste auch gerne den Namen. Ich kann noch ergänzen, daß ich es ungefähr im Jahr 2000 oder 2001 gekauft habe und da noch 2 kleine Kissen (ca40x40) dabei waren.
Liebe Grüße, Tinytine
 
M

Maverick1854

@ Funk79
Dein Sofa wurde vom Hersteller 15653 hergestellt und ich tippe auf das Jahr 2000 und der Kalenderwoche 13.
Das erkennt man aus dem Stempel 013
Das steht auf Schild mehr habe ich leider nicht
IDNo:15653
S0170
Aber mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen. Geh doch mal mit dem Bild zu Deinem IKEA und frage mal :

1. in der Sofa-Abteilung nach. Da glaube ich aber wird man Dir nicht helfen können.
2. beim Kundenservice nach. Meistens haben die noch einen Katalog aus dem Jahre 2000.

Berichte mal, was bei raus gekommen ist.

Gruß Maverick1854
 
D

Denise_5168

Laut meinem 2001 Katalog und dem Bild würde ich auf Dalarna tippen ... gabs auch als 2er Sofa ....
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben