Ikea Rationell H oder B Schubladenauszug

4,70 Stern(e) 3 Votes
F

FREIXEN

Guten Tag
Ich habe meine Faktum - Schubladen in einem Internetauktionshaus angeboten und wurde nun gefragt, ob es sich dabei um RATIONELL H oder RATIONELL B handelt.
Aus einem Forumsbeitrag hier könnte man herauslesen, dass H für Hettich und B für BLUM steht.
Kann mir das jemand bestätigen? *auf meinen Auszügen ist BLUM eingestanzt*

Vielen Dank im Voraus!
Freixen
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4383 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.02.2023Ikea Kühlschrank Blum Scharnier nicht mehr lieferbar Ersatz? Beiträge: 11
16.12.2016Ikea Förvara vs. Ikea Maximera Beiträge: 10
31.03.2022Ikea Maximera-Schublade in eine andere Marken-Küche einbauen Beiträge: 23
17.01.2016TipOn-Öffnung bei Schubladen? Beiträge: 13
12.02.2017Innenschubladen Mitnehmer Beiträge: 14
03.02.2016Ikea Rationell Schublade Befestigungen für Küchenfront Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben