ikea ps underbar sitzunterlage

4,80 Stern(e) 5 Votes
G

gseifart

Hallo,

ich suche eine IKEA ps underbar sitzunterlage. Gibt es die noch. Oder hat die Ikea aus dem Programm genommen. In ebay gibt es einen Anbieter der will für 4 Stück 50 Euro. Das ist mir definitiv zu teuer.

LG
GSEIFART
 
C

carsten70

Hallo Gseifart,

keine Ahnung, ob nach drei Jahren eine Antwort noch Sinn macht.
Ich versuchs dennoch: Ich habe mir mühsam 16 (!) Underbar-Unterlagen aus dem Internet zusammengekauft, da es nichts besseres gibt. Mehr unverwüstlich geht nicht...
Diese waren als Kindergarten-Jahres-Abschlussgeschenk gedacht, aber dann hat sich die Aktion doch zerschlagen und ich habe nun 16 Unterlagen zu viel.
Leider habe auch ich durchschnittlich immerhin 9 Euro das Stück bezahlt und das hätte ich auch gerne annähernd wieder. 35 incl. Versand für vier wäre auch noch okay.

Freue mich über Ihr Interesse.
Schönen Gruß.
Carsten Cronshage
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben