IKEA PAX Spiegeltüren kein Griff für VIKEDAL Spiegeltür verfügbar

4,70 Stern(e) 3 Votes
D

Daniel_Ue

Hallo Zusammen!

Ich erstelle gerade einen Kleiderschrank (Breite: 150cm, Scharniere) mit dem Pax Planer, kann aber für die Vikedal Spiegeltür keinen Griff zum Öffnen einfügen.
Hat jemand eine Erklärung bzw. Lösung dafür?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
 
H

Herr rossi

Hi Daniel,
bei den Spiegeltüren liegt ein Griff bei.Es ist ein Halbrunder Bogen der von innen befestigt wird.Ich habe bei meinem PAX eine normale Tür und eine Spiegeltür gemacht und nur an den normalen Türen Griffe befestigt. Die Spiegeltürgriffe haben mir nicht gefallen-

GRuss Herr Rossi
 
L

lordarsch

Hallo, sagt bitte, kann man an die Vikedal Spiegeltüren andere Griffe anbauen?
Oder gibt es hier Einschränkungen, möglicherweise weil die Schrauben der Blankett Griff zu lang sind und beim Einschrauben auf das Spiegelglas treffen?

Alternativ könnte ich mir vorstellen, die Blankettgriffe zu kleben. Irgendein 2-Komponentenkleber ...
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben