IKEA PAX Schiebetüren und Schubladen unten nicht kombinierbar?

4,00 Stern(e) 3 Votes
M

Mymymy

Hallo Forum,

ich möchte mir meinen ersten Pax zusammenstellen. Ich habe im Internet ein paar ältere Foreneinträge gefunden, in denen Kunden bemerkt haben, dass man keine Schiebetüren mit Schubladen ganz unten kombinieren kann. Scheinbar sind sich die scharniere sonst im Weg.

Kann es sein, dass dieses Problem behoben wurde? Auf der IKEA Homepage finde ich zahlreiche Beispiele, in denen diese Kombination gezeigt wird. Im Pax Planer ist es auch möglich.

Konkret möchte ich gerne 2x100 Korpusse kombinieren und unten einen einseitigen Trenner einfügen, in den ich vier Schubladen einbaue. Falls das nicht mit einer Schiebetür kombiniert werden darf, würde ich ganz unten den Netzdrahtkorb mit Auszugschiene einbauen, damit soll es ja sicher klappen. Ist das richtig?

Danke für eure Hilfe.

Mymymy
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben