Ikea Pax nach oben vergrößern möglich?

5,00 Stern(e) 3 Votes
E

Electromaniac

Hallo,
ich habe einen Pax Schrank mit einer Höhe von 236 cm und einer Tiefe von 60 cm. Jetzt ziehe ich in eine Wohnung mit einer Deckenhöhe von 370 cm. Leider gibt es die Pax Aufsätze nicht mehr. Jemand eine Idee, was ich alternativ nehmen kann, um den zusätzlichen Platz in der Höhe zu nutzen?
Vielen Dabj im Voraus!
 
T

Tux

Hallo, auf die 50 cm breiten Korpusse passte der auf den Kopf gestellte FAKTUM Unterschrank. Heute ist der letzte Tag des Faktumnachkaufs, zumindest war es so angekündigt. Ob es noch weiter läuft, bis die Lagerbestände abverkauft sind, werden wir sehen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben