IKEA PAX mit Bewegungsmelder Beleuchtung?

4,70 Stern(e) 3 Votes
P

ptr21

hallo zusammen!

bin gerade dabei unseren PAX zu planen.

Mir gefällt die integrierte Beleuchtung sehr gut. Was mir aber nicht herausfinden konnte, ist, ob es eine Beleuchtung gibt, die bei der Version ohne Türen auch automatisch angeht ("Bewegungsmelder") bzw. welche bei dieser Version überhaupt in Fragen kommen?

besten Dank liebe Experten!
 
P

Paxmania

nein, das gibt es meines Wissens nach nicht. Die Striberg sind auch wenn sie so ausgestellt werden eigentlich nicht für offene Lösungen bzw. natürlich schaltbar über das Anschlusskabel. Man könnte eine Steckdose mit Bewegungsmelder verwenden
 
A

anneglattbach

Soweit ich es weiß, ist es nicht so zu realisieren. Ich glaube es zumindest. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben