Ikea Pax - 2,5m mit Schiebetüren Erfahrungen

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

Moses66

Hallo,
wir haben leider nur 2,6m Platz und möchten den wenigen Platz maximal ausnutzen. Da Klapptüren nicht in Frage kommen, wegen Platz davor, möchten wir Schiebetüren verbauen. Eine Kombination mit 2,5m gibt es leider ja nicht. Ich hätte aber eine Idee, wie es gehen könnte und hätte gern Eure Meinung, ob es auch umsetzbar ist.

Korpus: 1x 100cm | 1x 50cm | 1x100cm
Türen: 1x 75cm | 1x 100cm | 1x 75cm (die 75er Türen in die hintere Schiene, die 100er Tür in die vordere Schiene mittig.

Mit etwas gebastelt müsste das doch funktionieren?

Gruß,
Moses66
 
A

AlterSchwede89

Ja, wenn du handwerklich begabt bist, sollte das kein Problem sein. Ich persönlich bin das nicht besonders und würde es deshalb lassen, weil Schiebetüren wirklich etwas tricky sind.
 
T

Tux

Es müsste machbar sein, aber die kleine Details sieht man oft erst, wenn man dran ist.
Es gab mal Schiebetüren für 2,50 m. Hast du schon mal in Kleinanzeigen nach gebrauchten gesucht?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben