Ikea Metod / Fensterbank Herausforderung

4,00 Stern(e) 4 Votes
C

Coletrickle_7808

Hi,

ich möchte gerne unseren Hauswirtschaftsraum etwas schicker gestalten.
Ziel ist es hier ein Kleine L Küche zu integrieren um die Anschlüsse im Haus zu verstecken.

Eine Seite besitzt ein Fenster mit Fensterbank. Ursprünglich wollte ich gerne die Arbeitsplatte der Küche darunter schieben.

Ich glaube das ist aber nicht möglich, da Metod ja 80cm Korpus Höhe hat und dir Füße mindestens 7cm. Ergibt also 87cm, die Fensterbank geht aber schon bei knapp über 87cm los und endet bei knapp über 89cm.

Jetzt dachte ich das man die Küche bei knapp über 89cm enden lässt und die Arbeitsplatte über die Fensterbank schiebt.

Der Fensterflügel bzw. die Steckdose haben 5cm Abstand zu Fensterbank.

Was meint ihr? Passt das oder habt ihr andere/bessere Ideen?
herausforderung-ikea-metodfensterbank-576136-1.jpeg

herausforderung-ikea-metodfensterbank-576136-2.jpeg

herausforderung-ikea-metodfensterbank-576136-3.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben