Ikea Lowboard - TV Möbel einer älteren Serie - Welcher?

5,00 Stern(e) 4 Votes
S

spieltmit

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin gerade dabei ein Fernsehmöbel gebraucht zu kaufen und würde wirklich gerne die Maße wissen.

Obwohl ich sie spätestens Dienstag weiß, habe ich komischerweise eine Art Manie entwickelt und suche wie verrückt im Internet danach - doch erfolglos bisher!

Hier also ein - das Bild davon! Wie ist der Name der Serie und weiß jemand die Maße???

lowboard-tv-moebel-einer-aelteren-serie-welcher-196016-1.jpg


DAnke im Voraus,

Martin
 
S

spieltmit

Leider nein, am Mittwoch werde ich es abholen - falls ich noch näheres rausfinden kann, poste ich es dann hier...
...auch wenn ich dann die Maße schon haben werde :D
 
S

spieltmit

Hier noch ein anderes Bild, das ich nach langer Suche in eBay-Kleinanzeigen finden konnte, doch auch dort keine näheren Details:

lowboard-tv-moebel-einer-aelteren-serie-welcher-196019-1.jpg
 
S

spieltmit

So....

Ich bin total glücklich mit dem Möbel, auch wenn mehr Gebrauchtspuren als erwartet daran waren (aber für 15 €....).

Leider hatte ich keinen guten Draht zu dem Verkäufer und weiß daher immer noch nichts genaueres.

Es ist auf jeden Fall ca. 47 cm hoch, Breite kann ich nur abschätzen, habs nicht gemessen: In die Fächer passen ziemlich genau Standard Hifi-Komponenten, also ca. 4x45 cm 5 x1,5 cm = 188 cm - also wahrscheinlich mit Überstand der "Tischplatte" recht genau 2 m.

Sieht auf jeden Fall fantastisch aus und bietet mehr Platz als ich vorderhand brauche - sehr schön :)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4379 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben