Ikea Lillviken Siphon hält nicht - Mach ich da was falsch?

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

Palindroma

Hallo zusammen,
ich hänge jetzt schon seit Stunden beim Einbau eines Ikea Lillviken Siphons. Die Hohlschraube greift nicht in das Ablaufsieb, so dass der Siphon lose unter der Spüle baumelt. Ist das ein Produktionsfehler oder mache ich irgendwas falsch? Die Montageanleitung ist ja eigentlich nicht allzu schwer... (s. Fotos)
ikea-lillviken-siphon-haelt-nicht-mach-ich-da-was-falsch-275559-1.jpeg

ikea-lillviken-siphon-haelt-nicht-mach-ich-da-was-falsch-275559-2.jpeg

ikea-lillviken-siphon-haelt-nicht-mach-ich-da-was-falsch-275559-3.jpeg

ikea-lillviken-siphon-haelt-nicht-mach-ich-da-was-falsch-275559-4.jpeg
 
Kaspatoo

Kaspatoo

wenn dus genau so machst wie auf Seite 8, dann musst dus reklamieren.
Sitzt die Schraube vlt etwas schief? Lass mal deine Frau oder Tochter probieren.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben