IKEA Küchenschublade seitlich ver-/einstellen

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

msohn77

Hallo zusammen,

wir haben uns eine aktuell Ikea Küche in Hochglanz gekauft und komplett mit Schublade in 80cm versehen, nun haben
wir das Problem, dass sich die Schubladen zwar noch oben und unten ausrichten lassen aber nicht seitlich. Es gibt nur noch eine Schraube, die man bewegen kann und die andere ist für die Front zum fest machen ?

Was haben wir falsch gemacht ?
 
I

ikea_user

Hallo,

die weiter vorne liegende Schraube für die seitliche Verstellung gibt es nicht mehr oder lässt sie sich nicht drehen S. 31ff.

Grüße,
ikea_user
 
I

ikea_user

...womit Tux natürlich (wie üblich) Recht hat.
Ein anderer Gedanke: ist der Korpus rechtwinklig aufgebaut? Mach mal ein Foto von vorne, worauf das Problem zu erkennen ist.
Grüße,
ikea_user
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5379 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.08.2019Treppen Schubladen : vorher oder nach dem Einbau der Treppe ? Beiträge: 13
19.05.2016Innenmaße der Schubladen Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben