IKEA-Küchen Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: IKEA-Küchen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alex85

Karsten, wenn du ne Dame in Lübeck hast, hast du die Küche aber dort gekauft? Das Theater hat man, wenn man online bestellt. Da platzt die Order bei Nichtverfügbarkeit und erreichen kann man da auch niemanden. Einzelteil nachliefern können die nicht, Lieferung aus einer Filiale auch nicht - es muss alles aus dem Zentrallager kommen.
 
K

Knallkörper

Meine Erfahrungen mit IKEA sind nicht schlecht. Ich hatte stets, das heißt über Monate hinweg, den gleichen Ansprechpartner beim "IKEA-Küchen-Expertencheck". Auf E-Mails wurde immer zügig reagiert, entweder per Rückruf oder per Mailantwort.

Die Lieferung dauerte bei uns 3 Wochen, ohne Arbeitsplatte. Die E-Geräte habe ich auch nicht bei Ikea bestellt. Bei der Lieferung fehlte eine Front und 8 Türdämpfer. Das Aufbauen der Schränke mit den E-Geräten hat fast 60 Stunden gedauert. Unsere Küche hat einen Umfang von fast 13 Meter und drei Ecken, diese Ecken haben viel Zeit gekostet, ebenso einige E-Geräte und die enorm vielen Schubladen.

Nachdem die Schränke montiert waren, kam jemand zum Aufmessen der Arbeitsplatte, alles volldigital und in 3D. Die Lieferung der Platten hat noch mal 2 Wochen gedauert und das montieren inkl. herstellen der Ausschnitte hat 1 Tag in Anspruch genommen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben