IKEA-Küchen Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: IKEA-Küchen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nofret

Nofret

le wie man es? Ne das ist i.D. Regel quatsch. Die Dinger haben nur 2 Ebenen, sind teuer, ein niedriges Beladegewicht, schlecht zu putzen und das schlimmste ist, dass sie meistens dazu führen, dass wegen ihnen andere Schränke kleingestückelt werden und Du am Schluss mehr und schmalere Schränke bekommst - das ist dann IMMEr eine Stauraumvernichtung
 
D

daniels87

Mal eine Frage: Was zum Teufel bewahrt ihr in eurer Küche auf?
Bei dem LeMans darf man 25kg pro Etage aufladen. Das haben meine Töpfe nie und nimmer.

Ich mag den LeMans lieber als ein normales Rondell. Was bleibt sonst?
 
Neige

Neige

In einen 80iger Auszugsschrank bekommst du mit Sicherheit in einem, Max. zwei Auszügen das rein, was im Rondell an Töpfen und Pfannen steht. Zudem ist es auch angenehmer aus einem Auszug was entnehmen zu müssen. Die Mechanik der Rondell, Magic Corner und Le wie man es ist teuer und auch recht empfindlich.
Das spricht für mich gegen solche Schränke und ziehe deswegen auch eine tote Ecke vor.

Und am allerwenigsten vertraue ich der Mechanik von IKEA Rondellen. Der günstige Preis von diesen Unterschränken kommt ja nicht von ungefähr. Da hatte ich schon einige zu normalen Schränken umgebaut, weil den Kunden dann eine Ersatzbeschaffung der Mechanik einfach zu teuer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben