Ikea Kleiderschrank aus Kiefer von 1997

4,00 Stern(e) 4 Votes
C

cosmaa

Hallo,
ich habe 1997 einen Kleiderschrank bei IKEA gekauft und brauche dringend den Namen. Hat noch jemand einen Katalog aus der Zeit und kann mal für mich nachschauen, bitte???
Der Schrank ist 2 m breit, 1,86 hoch und ca. 60 cm tief. Zwei Abteile á 1 m mit je 1 Boden und 1 Kleiderstange. Korpus ist beschichtete Spanplatte, vier Türen Echtholz Kiefer. Ich meine, der Schrank hat damals ziemlich genau 500,00 DM gekostet (499,00 wenn ich mich nicht irre).

Herzlichen Dank
Cosmaa

ikea-kleiderschrank-aus-kiefer-von-1997-195263-1.jpg
 
M

Maverick1854

Sieht mir nach einem Pax aus. mit Echtholztüren. Schau mal, ob irgendwo ein Aufkleber ist. Dort steht entweder die Artikelnummer drauf oder der Name.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben