Ikea Kinderspielhaus Brattby

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

alexilino

Hallo liebes Forum,

IKEA hat letztes Jahr ein Kinderspielhaus Namens Brattby für 50 € verkauft. Wisst Ihr ob es dieses Jahr wieder eins Häuschen gibt ??
 
J

julystat

Ob es das wieder gibt weiß ich nicht aber bei Ebay gibt es viele die es versteigern, falls es dir hilft...lg
 
M

Minna07

..bin auch auf der Suche nach einem Spielhaus und bei E***ay werden die Brattby für das doppelte und dreifache des Anschaffungspreis versteigert schade!
Würde gern wissen wieso Ikea das Haus aus dem Sortiment genommen hat, sieht doch super aus und auch über den Preis konnte man nicht meckern
 
M

Muzi

Hey,
es gab doch gleich zu Beginn der Saison Lieferschwierigkeiten !
Ich denke, dass die "Konstruktionsschwierigkeiten" wohl doch größerer Natur waren und es deshalb nicht verfügbar ist ;)
 
D

daysi

hi,

also letztes jahr habe ich meinen kleinen auch so ein eins gekauft und ihr werdet es nicht glauben nach 2 monaten ist es auseinander gefallen..! :rolleyes: tja die kinder waren natürlich ziemlich traurig. ich wollte auch nicht so viel geld für sowas ausgeben. hab im netz recherchiert und da bei meinen kleinen ein kinderspielhaus bestellt. bin total zufrieden damit. auf ikea kann man sich nicht so wirklich verlassen, hab mir da gläser gekauft und es sind schon 3 stück wegen der heißwasserunverträglichkeit zerplatzt..also wirklich das sind lattemacchiato gläser! ist echt gefährlich.. :confused:
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben