IKEA Hochbett NATTLAND Aufbauanleitung gesucht (ca. 2006)

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

TimB

Hallo,

ich bin ratlos:

Wir haben von Freunden ein Ikea Hochbett in Kiefer geschenkt bekommen, es ist ziemlich massiv und wirkt sehr robust. Leider war keine Aufbauanleitung dazu. Ich habe bei google nun mehrere Stunden gesucht, aber ich komme einfach nicht weiter. Das Hochbett muss ca. von 2006 sein und den Namen NATTLAND tragen (@tux: vielen Dank für die Hilfe beim Finden des Namens)

Wisst ihr woher ich so eine "alte" Aufbauanleitung bekommen könnte bzw. könnte sie mir jemand zusenden? (andyschwartz AT gmx.de)

Die Maße vom Bett sind: Länge 2,12m / Höhe 2,08m /Breite 0,95m


Viele Grüße,
Tim
 
T

Tux

Nur noch ist gut. Das Bett ist in den Katalogen 2002 und 2003. Du wirst das Bett schneller ohne Anleitung aufgebaut haben als eine zu finden.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4383 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.11.2018Lohnt sich ein Hochbett für Erwachsene bei hohen Räumen? Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben