Ikea FAKTUM Wandschrank Vitrine/horizontal: Scharniere gesucht

4,00 Stern(e) 3 Votes
S

schlanton

Hallo zusammen,

wer hat eine Anleitung für die Schenkelscharniere. Ich habe sie in Frankfurt bekommen als Ersatz für die ausgeleierten schwarzen Druckzylinder. Aber sie passen da nicht rein, die Schraubenöffnungen sind zu klein und ich weiß nicht wie sie reingehören.
Hilfe bitte!
 
T

Tux

War das noch innerhalb der Gewährleistungsfrist? Die Dinger sind doch kein gleichwertiger Ersatz für Gasdruckfedern.
 
G

gundy

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem und bin nun auf der Suche nach den Scharniere.
Hat jemand noch welche?

Gruss und DANK!!
 
T

Tux

Hallo, ich würde die alten ersetzen durch

faktum-wandschrank-vitrinehorizontal-scharniere-gesucht-182361-1.JPG


Inklusive Türanhebung mit Sperre zum geräuschlosen Schließen der Tür.
Inklusive 25 Jahre Garantie. Mehr darüber in der Garantiebroschüre.
Ein Paar reicht für eine Tür von Max. 60 cm Höhe und 80 cm Breite. Bei breiten Türen werden weitere Scharniere benötigt.
Pflegehinweis
Mit trockenem Tuch nachwischen.
Mit einem weichen, feuchten Tuch reinigen (Wasser und mildes Spülmittel oder Seifenlösung).
Produktmaße
Anzahl pro Verpackung: 2 Stück
Montage erforderlich
 
G

gundy

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich die einmal versuchen, schauen auch robuster aus als die alten.

DANKE!!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben