IKEA FAKTUM - Beine Capita Metod unter Faktum Küche möglich?

4,40 Stern(e) 5 Votes
T

Tux

Ich meinte, enn man Nichtikeafüße nimmt, muss man darauf achten, dass die Last nicht nur von der Bodenplatte auf die Füße übertragen wird. Nimmt man Capita so ist die richtige Montage In der Montageanleitung dargestellt.
 
F

funnyclauds

ich schon wieder..war heut Capita kaufen. Mir scheint dass die nicht unter Faktum passen, oder fehlt mir etwas wesentliches? Die Bohrungen unterhalb des Unrerschranks passen nicht- meine hier stehenden Faktum haben drei bzw zwei Löcher unterereinander, Capita verlangt im Quadrat angeordnete Bohrungen. Was nun?
 
F

funnyclauds

noch eine hinterher: die gegebenen Löcher sagen mir, wo die Beine hinsollten (also in etwa).. oder gibt es da Richtlinien?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben