IKEA BESTA TV-Bank und Front anbringen

4,40 Stern(e) 5 Votes
J

Judoka

Hallo,
die BESTA TV-Bank könnte ich mir gut für die Unterbringung von AV-Receiver, Blu-Ray, Sat-Receiver etc. vorstellen. Nur sollte das Ganze aber mit einer Front versehen sein. Wie passt aber die 26er Front bei einer Höhe von 32 cm dazu? Vielleicht hat ja auch jemand ein Bild seiner Lösung. Danke schon mal.
VG
Judoka
 
T

Tux

Hallo,
die 26er Front passt eigentlich gar nicht dazu. Die Bank ist 320 mm hoch, die Front 256 mm. Da bleiben dann noch 64 mm. Zieht man davon die 31 mm der Deckplatte ab, bleiben 33 mm frei. Das dürfte nicht schön aussehen und nicht sinnvoll verwendbar sein. Bei dieser Bank sind nur die 16 cm Fronten sinnvoll verwendbar.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben