Ikea besta tombo Wandschrank - Vitrinentür / Demontage

4,70 Stern(e) 3 Votes
C

contenace

hallo!


ich hätte eine bitte: wir haben einen wandschrank mit den besta tombo-vitrinentüren. Aber da wir den nicht selbst zusammengebaut haben, habe ich leider keine ahnung, wie man die Türen auseinanderbaut/zerlegt, um dort etwas einzurahmen. und irgendwie ist das auch nicht so offensichtlich - was z.b. genau mache ich mit diesen grauen clips, die zwischen rahmen und scheibe sind?

ich freue mich sehr über hilfe - besten dank im voraus!
 
D

Denise_5168

Ich hab auch die Türen... aber so richtig kann ich dir nicht helfen, da mein Mann das immer gerne alles alleine macht und er auch nicht mehr weiß wie er es gemacht hat :rolleyes: . Jedenfalls hat er die grauen Dinger abgemacht, hat aber bei uns auch ewig gedauert bis er den dreh raus hatte :D

Ich würde an deiner Stelle zu Ikea fahren und mir vor Ort das Zeigen lassen, die haben ja die Türen auch aufgebaut dort...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben