Ikea Besta tiefere Regalböden verfügbar?

4,70 Stern(e) 3 Votes
N

NikolauZi

Hallo,

ist es möglich, bei dem Wandregalsystem BESTA tiefere Regalböden zu bekommen? Hintergrund ist, dass man bei offenen Regalfächern, denen unten ein geschlossenes folgt, einen Spalt zwischen der Tür und dem Fachboden hat. Grund dafür ist, dass die Regalböden des Besta Regalsystems nicht bündig mit der Vorderseite des Regals abschließen...

Habe auf der IKEA Website leider nichts gefunden - oder hab ich falsch gesucht?

Besten Dank
 
I

Ikeaner

Hallo,

ist es möglich, bei dem Wandregalsystem Besta tiefere Regalböden zu bekommen? Hintergrund ist, dass man bei offenen Regalfächern, denen unten ein geschlossenes folgt, einen Spalt zwischen der Tür und dem Fachboden hat. Grund dafür ist, dass die Regalböden des Besta Regalsystems nicht bündig mit der Vorderseite des Regals abschließen...

Habe auf der IKEA Website leider nichts gefunden - oder hab ich falsch gesucht?

Besten Dank
Du hast Recht, es ist leider so.
Man kann die Bretter vorne bündig oder hinten bündig anbringen - einen Spalt jedoch hat man immer.
 
V

VanniFunny

Da der Spalt dann aber hinten ist, empfinde ich es nicht als so tragisch. Man sieht es ja nicht, wenn Sachen im Regal stehen. Gegen Staub kann man auch noch was von unten gegen das Brett machen, aber mit Staub von oben hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme, weil direkt darüber ja wieder ein Regalboden kommt und es eben hinten an der Wand ist.
 
L

leonardo

Also ich finde den Spalt nicht so tragisch. Wenn er hinten ist sieht mal nichts. Ich habe eh solche Unterleger drin, damit bleibt auch dem Staub keine Chance.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben