IKEA BESTÅ Feuchtraum geeignet?

4,70 Stern(e) 3 Votes
tommo

tommo

Hallo zusammen,

ich überlege mir, als Waschtisch-Unterbau und Badezimmerschrank BESTÅ-Elemente zu verbauen.
Weiß jemand, ob die Feuchtraumgeeignet sind oder soll ich das Lieber nicht versuchen?

Danke,
Tom
 
I

Ikeaner

Nein. Sind sie nicht.
Aber es kommt bestimmt gleich der/die Erste, um das tot zu diskutieren. :D
 
T

Tux

Na dann muss ich jetzt noch was schreiben.
Allein der Board-on-frame-Aufbau macht BESTÅ als Waschtischunterbau ungeeignet.
 
A

assamerer

coole Idee auf jedenfall.
Wir haben seit 2007 ein weißes 8fach Expedit mit den Boxen und zwei Schubladen im Badezimmer stehen. Bis vor 4 Jahren nur als Ablage und seit 3 Jahren direkt neben der Badewanne.

Bisher - toi toi toi - ist nichts aufgequollen oder verzogen oder so.

Ich würde hier nach der Methode "try & error" vorgehen und es austesten - vielleicht findest Du die Teile ja gebraucht bei qouka, ebay kleinanzeigen oder so
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben