Ikea Besta Burs Schubladenfronten andersfarbig

4,70 Stern(e) 3 Votes
D

DerLogistiker

Guten Tag,

dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, dass er in der richtigen Kategorie ist.

ich habe folgendes Projekt im Kopf, bzw folgendes Problem:

Ich möchte eine Best Burs TV Bank in hochglanzgrau kaufen und die hochglanz SCHWARZEN Türen von der Gleichen Bank mit der Art Nr. 801.339.30 verbauen.

Wie kann ich diese beiden Holzelemente einzeln bekommen. Habe bei zwei Einrichtungshäusern gefragt, aber die Mitarbeiter dort konnten mir nicht helfen.

Kennt ihr möglichkeiten?

mfg
 
M

Maverick1854

Geht nicht, da beide Farben nur in der kompletten Tv-Bank ist. Leider nicht so variabel wie Faktum oder Pax...
Tut mir leid...
 
D

DerLogistiker

Tja das ist wirklich schade, ich hatte ja gehofft über irgendwelche kanäle an Teile kommen zu können, zB aus der Produktion, oder von reklamationen usw....
 
T

Tux

In der Fundgrube oder beim Kundenservice kannst du Teile aus Reklamationen, Unfällen oder ... mit sehr viel Glück bekommen. Das ist aber nichts, worauf man bauen kann.
Du könntest probieren eine Besta tofta Front vom Schreiner kürzen und mit den passenden Bohrungen versehen zu lassen, bzw. es selbst tun, falls du über geeignetes Werkzeug verfügst.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben