Ideensammlung / Hilfe Grundriss

Dieses Thema im Forum "Grundrissplanung" wurde erstellt von Der-w, 10. 08. 2018.

Ideensammlung / Hilfe Grundriss 4.8 5 4votes
4.8/5, 4 Bewertungen

  1. kbt09

    kbt09

    24. 07. 2013
    2.160
    510
    Welche Anpassung von welchem Dach und Räumen???
     
    ---------------
    Kostenlos Hauskataloge und Infopakete bestellen
    Haus / Bad / Küchen / Fenster / Türen / Finanzierung / ...
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Der-w

    Der-w

    9. 01. 2016
    30
    1
    Ich hatte ein Hanse Haus verlinkt ( Variant 25-166 inkl Einliegerwohnung) das wurde aber entfernt.
    Anpassung ist:
    10,6 x 9,3 anpassen auf 10 x 12 und von 25° auf 40° Satteldach.
     
  4. MayrCh

    MayrCh

    4. 08. 2016
    134
    59
    Und von freistehendem EFH auf DHH. Das funktioniert so nicht.
     
  5. Zaba12

    Zaba12

    2. 07. 2016
    1.437
    326
    Wie schon erwähnt die Hilfe die Du dir wünscht bekommst du mit der fehlender Eigenleistung nicht.

    Wunschgrundriss zeichnen, Zahlen liefern & Steckbrief weitestgehend ausfüllen

    Dann kann man gerne den Grundriss prüfen und den Grundriss optimieren
     
    -----------------------------------------------------------------
    JAZZ - Der neue Designbelag von Enia!
  6. kaho674

    kaho674

    5. 07. 2013
    3.675
    672
    Ein unwesentliches Detail. ;)
    Ja, hübsch. Von wo nach wo fällt jetzt der Hang ab und wie stark im Baufeld?
    Wer unterkellert denn ne Garage? Faszinierend! Was macht man dort? Spinnen züchten?
    Wo ist denn die Zufahrt? Gibt's da schon Stellplätze? Was ist mit Eingang im Osten?
    Welcher Kniestock? Maximale Haushöhe bzw. Höhe Nachbar?
     
    -----------------------------------------------------------------
    JAZZ - Der neue Designbelag von Enia!
  7. ypg

    ypg

    2. 10. 2012
    12.921
    2.233
    Für was? Wenn Dir das Hanse Haus gefällt, dann plan es doch mit nem 40 Grad Dach bzw lass es vom Architekten planen. Du hast Deine 2-Geschossigkeit, und unten drunter passt immer ein Keller.

    Wer gibt die Maße vor? Wenn Katja, Kerstin oder ich Dir das Haus auf diese Maße bringen, kannst Du meiner Meinung auch nicht mehr daraus "lesen" - es wird 60 cm schmaler, dafür 2,70 breiter. Du solltest Dir die Frage stellen, ob Du es überhaupt in der Grösse 10 x 12 brauchst, wenn da noch ein Keller drunter kommt. Man muss ja nicht alles ausreizen ;)
    Und es wäre mir neu, dass man das ganze Baufenster benutzen muss :)
     
    -----------------------------------------------------------------
    JAZZ - Der neue Designbelag von Enia!