Weiss lackierte Zimmertüre immer verschmutzt

4,80 Stern(e) 4 Votes
N

nordanney

Der Wunsch ist ein Eyecatcher.
Da gibt es doch mehr als genug Auswahl! Jeder Schreiner macht Dir genau DIE Tür, die Du haben möchtest. Jede RAL Farbe, auch wenn es Melonengelb oder Verkehrspurpur sein soll. Dazu Ausschnitte für Glas, Lisenen und was weiß ich noch.
Du musst halt wissen, was für DICH ein Eyecatcher ist (den man dann im Wohnzimmer nie sieht und irgendwann auch froh darüber ist, ihn nicht mehr sehen zu müssen). Tante Google hilft.
idee-zimmertuere-429739-1.png
idee-zimmertuere-429739-2.png
idee-zimmertuere-429739-3.png
 
Pinky0301

Pinky0301

Es gibt ja auch verschieden Weißtöne für Zimmertüren. Könnt ihr nicht ein ähnliches weiß wie die Küche wählen?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben