ID Wohnungsbau GmbH, Harpstedt - Wer hat mit denen schon gebaut?

5,00 Stern(e) 3 Votes
V

VillaKunterbunt

mir wäre sehr geholfen..wenn es hier jemanden gibt, der mit der ID Wohnungsbaugesellschaft mbH und Co Kg gebaut hat. Die Firma hat ihren Sitz in Harpstedt. Ich möchte mich gerne vorher hier mal umhören, ob es positive oder negative Erfahrungen gibt.

würde mich über ein feedback freuen

liebe Grüsse
 
W

W-LAN

Hallo,

ich habe bisher nur den Katalog etc. bei ID-Bau angefordert. Persönlichen Kontakt hatte ich noch nicht.

Es gibt allerdings zwei Bautagebücher zu dieser Firma im Internet. Vielleicht erfährst du hier mehr. Zumindest besteht ja die Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit den Bauherren.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben