ID-Massivhaus 46499 Hamminkeln

4,60 Stern(e) 5 Votes
F

Fozzibaermopped

Hallo zusammen,

wir möchten gerne ein massives Fertighaus bauen und sind an die Firma ID Massivhaus geraten.
Der Onlineauftritt von ID Massivhaus ist ordentlich gestaltet. Die Bau-& Leistungsbeschreibung sieht auch gut aus. Diese kann man sogar online auf der Homepage einsehen. Ein erster Besuch im Baustoffcentrum Swertz hat gezeigt, dass die Beratung sehr kompetent und erfahren ist.
Die Hausangebote scheinen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu haben.
eigentlich alles zu schön um war zu sein.

Was ich aber vermisse, sind Erfahrungsberichte:

Zu ID-Massivhaus findet man sehr wenig im Internet.

Ich möchte hier Hausbesitzer fragen, welche mit ID Massivhaus gebaut haben, wie Ihr mit Eurem Haus und der Firma zufrieden seid.
Da Negativberichte nicht gerne gesehen werden, bitte ich darum, uns diese per Mail zu schreiben . Wer nur des Lobes ist, kann sich hier gerne frei austoben .

So nebenbei: Wir sind auf ID Massivhaus gekommen, weil die Firma auch einen Grundstücksservice anbietet. Kennt Jemand noch andere Fertighausanbieter, welche Massivhäuser bauen und Grundstücke mit anbieten (Zum Vergleich) Raum Kölner Norden/Leverkusen und Umgebung.
Wertvolle Tipps/Infos sind gerne willkommen.
 
Zuletzt aktualisiert 06.12.2021
Im Forum ID Massivhaus (CASA Haus GmbH) gibt es 4 Themen mit insgesamt 37 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben