Ich suche einen schwarzen Klinker, qualitativ hochwertig

4,20 Stern(e) 5 Votes
V

Vonkala

Moin! Ich suche einen schwarzen Klinker, qualitativ hochwertig (der nicht schlimm ausblüht. Ich hätte gerne einen glatten, (von der Farbe) gleichmäßigen Klinker (keine Klinkerriemchen).
Ich komme derzeit leider nicht weiter. Die Situation allgemein ist gerade schon schwer wegen den Lieferzeiten. Aber ich sehe so oft tolle, schwarze Klinker, finde selber bei den Herstellern aber keinen. Sind hier Gleichgesinnte, die mir helfen möchten? Ich würde mich sehr freuen!
P. S. Beratung zu schwarzen Klinkern brauche ich nicht, bin aufgeklärt
ich-suche-einen-schwarzen-klinker-qualitativ-hochwertig-589371-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben