Ich benötige ein paar Ideen für Küche und Flur - Danke für Tipps

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

Steve_D

Hi,

an der Ecke zu unserer Einngangstür, kommt man immer leicht dran, dadurch geht schon leicht die Tapete ab, gibt es da etwas was das verhindert und auch noch gut ausschaut?
ich-benoetige-ein-paar-ideen-fuer-kueche-und-flur-danke-fuer-tipps-261225-1.JPG


In unserer Küche haben wir diesen kleinen Infrarotsensor, der das Küchenzeilenlicht per Handbewegung anschaltet, habt ihr eine Idee, wo man ihn optimal platzieren könnte?
ich-benoetige-ein-paar-ideen-fuer-kueche-und-flur-danke-fuer-tipps-261225-2.JPG


LG & Danke
 
M

Müllerin

An die Ecke würd ich wohl ne weiße Eckleiste machen wenn es unauffällig sein soll, sonst auch was in bunt ;)
 
lastdrop

lastdrop

Eckleiste aus Metall.

Oder eine etwas breitere Eck-Holzverkleidung, Design/Material siehe Treppenstufe.

Und den Kindern die Ohren langziehen ... ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben