Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Gäste online
577
Besucher gesamt
611

Statistik des Forums

Themen
29.619
Beiträge
381.986
Mitglieder
47.247

IBG-Haus, Town&C, Die Baupartner

4,00 Stern(e) 4 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo,

wir möchten in naher Zukunft gerne ein Haus bauen.

Hat jemand Erfahrung mit folgenden Firmen:

-IBG Haus
-Town & Country
-Die Baupartner Gensingen

oder sonstige Firmen aus Umkreis Mainz (Rheinland-Pfalz).

Es gibt so viele tolle Angebote.

Mit IBG hatten wir gestern ein 1. Beratungsgespräch, hat sich alles super angehört. Habe dann schon mal den Kaufvertrag zur Einsicht bekommen, da waren dann so paar Sachen, die mir näher erläutert werden müssen. Wir haben schon einen 2. Termin ausgemacht, wo er alles ganz genau berechnet.

Bitte um Tipps.

LG misscaro
 
Hallo misscaro,
wir sind in der gleichen Situation wie Ihr und suchen ebenfalls eine Baufirma für den Mainzer Raum. Habt Ihr euch schon festgelegt? Oder Erfahrungen sammeln können?
Danke im voraus für eine Info!
Viele Grüße,
Delle
 
Hallo!
Wir bauen mit der IBG und sind in der Endphase, Estrich ist drin ... Teile gerne unsere Erfahrungen mit - die nicht nur gut sind - wenn es gewünscht ist!

grüße

JL
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hallo

Zur Info: Haben uns gegen einen Bauträger und für ein Bauunternehmen aus der Umgebung entschieden.

Nachdem ich mit dem Bauherrennotruf telefoniert habe und mir viele Infos gegeben wurden, haben wir gesagt, lieber so.

LG und allen viel Glück beim Bauen.

Caro
 
Passt! Ist sicher ne gute Idee, berate aber auch gerne andere! Wir sind auch aus dem Raum Mainz-Wiesbaden!

Habt Ihr eigentlich auch mit Frau P. von der IBG Kontakt gehabt?

Grüße

JL


bitte die Forenregeln lesen und einhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JL

nee mit Herr S. War auch sehr nett und informativ auf den 1. Blick, wenn man das so sagen kann.

Und ihr baut jetzt, oder seit fast fertig? Wie weit seit ihr? Wie groß? Erzähl mal? Darf ich fragen, was euer Haus kostet? Gerne auch mer PN :)

LG Caro


bitte die Forenregeln lesen und einhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen
12.12.2011Bauen mit IBG - Negative ErfahrungenBeiträge: 30
03.07.2012massive Probleme mit IBG HausBeiträge: 33

Oben