Town & Country, IBG-Haus, Die Baupartner

4,00 Stern(e) 4 Votes
M

misscaro

Hallo,

wir möchten in naher Zukunft gerne ein Haus bauen.

Hat jemand Erfahrung mit folgenden Firmen:

-IBG Haus
-Town & Country
-Die Baupartner Gensingen

oder sonstige Firmen aus Umkreis Mainz (Rheinland-Pfalz).

Es gibt so viele tolle Angebote.

Mit IBG hatten wir gestern ein 1. Beratungsgespräch, hat sich alles super angehört. Habe dann schonmal den Kaufvertrag zur Einsicht bekommen, da waren dann so paar Sachen, die mir näher erläutert werden müssen. Wir haben schon einen 2. Termin ausgemacht, wo er alles ganz genau berechnet.

Bitte um Tipps.

LG misscaro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dellwe

Hallo misscaro,
wir sind in der gleichen Situation wie Ihr und suchen ebenfalls eine Baufirma für den Mainzer Raum. Habt Ihr euch schon festgelegt? Oder Erfahrungen sammeln können?
Danke im voraus für eine Info!
Viele Grüße,
Delle
 
J

Johannleo

Hallo!
Wir bauen mit der IBG und sind in der Endphase, Estrich ist drin ... Teile gerne unsere Erfahrungen mit - die nicht nur gut sind - wenn es gewünscht ist!

grüße

JL
 
M

misscaro

Hallo

Zur Info: Haben uns gegen einen Bauträger und für ein Bauunternehmen aus der Umgebung entschieden.

Nachdem ich mit dem Bauherrennotruf telefoniert habe und mir viele Infos gegeben wurden, haben wir gesagt, lieber so.

LG und allen viel Glück beim Bauen.

Caro
 
J

Johannleo

Passt! Ist sicher ne gute Idee, berate aber auch gerne andere! Wir sind auch aus dem Raum Mainz-Wiesbaden!

Habt Ihr eigentlich auch mit Frau P. von der IBG Kontakt gehabt?

Grüße

JL


bitte die forenregeln lesen und einhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

misscaro

JL

nee mit Herr S. War auch sehr nett und informativ auf den 1. Blick, wenn man das so sagen kann.

Und ihr baut jetzt, oder seit fast fertig? Wie weit seit ihr? Wie groß? Erzähl mal? Darf ich fragen, was euer Haus kostet? Gerne auch mer PN :)

LG Caro


bitte die forenregeln lesen und einhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen

Ähnliche Themen
10.09.2011Town & Country Franchise Partner Wolfgang Rieche Beiträge: 26
17.03.2012Town & Country Haus in Heilbronn Beiträge: 11
09.08.2022MHW Haas Wohnbau GmbH, Town & Country Beiträge: 46
05.12.2020Bauen mit Town & Country in Zirndorf Beiträge: 65
29.01.2019Town & Country Außenwand bei Energieeinsparverordnung 2016 Haus ausreichend? Beiträge: 33
24.11.2017Bungalow 128 Town & Country nach Musterhaus Beiträge: 60
07.06.2019Hausbau Town & Country Stadtvilla 152 Kostenplanung Beiträge: 41
16.07.2019Town & Country will Prüfprotokoll nicht aushändigen Beiträge: 12
17.12.2021Town & Country Erfahrungen, Erfahrungsberichte? Beiträge: 37
07.02.2021Town & Country Lizenzpartner: Lukas Massiv, Brandenburg Erfahrungen Beiträge: 28
12.01.2022Widerrufsbelehrung verbraucherbauvertrag Town & Country Beiträge: 49
10.04.2016Town & Country Bocholt Erfahrungen von Forum Beiträge: 13
05.07.2023Town & Country Preise billig oder preiswert? Beiträge: 58
13.05.2022Town & Country möchte Baukran und Transportkosten berechnen Beiträge: 72
17.02.2011Town & Country in WDR-Fernsehen Beitrag Beiträge: 17
27.12.2022Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht? Beiträge: 561
30.10.2023Town & Country Berlin Kosten Sonderwünsche Beiträge: 17
02.05.2016Reaktion Town & Country normal? Beiträge: 26
04.06.2020Zusatzkosten Wandstärke Town & Country? Beiträge: 60
19.08.2018Town & Country Flair Grunrissänderungen Beiträge: 24
10.07.2019Town & Country - Rotex Wärmepumpe Beiträge: 12
11.03.2018Optimierung Winkelbungalow 108 von Town & Country Beiträge: 21
01.11.2022Außenwand Town & Country Häuser Beiträge: 11
14.10.2016Town & Country in Willich Erfahrungen Beiträge: 11
14.05.2021Town & Country Raumwunder 100 mit wenig Änderungen Beiträge: 20
19.08.2010Erfahrungen mit Town & Country in Köln Beiträge: 12
14.10.2011Town & Country Görz GmbH, Rosenheim Wer kennt diesen Bauunternehmer? Beiträge: 16
13.04.2018Erfahrung mit der Matthias Wand Massivhaus GmbH (Town & Country)? Beiträge: 97
25.11.2010Franchisenehmer von Town & Country Karlsruhe Erfahrungen? Beiträge: 11
26.07.2020Erfahrung mit Town & Country Mittelfranken Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben