Hypothek bei der Bank aufnehmen

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hypothek bei der Bank aufnehmen
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maier GmbH

Guest
Ja, das ist klar, dass man den Kredit nur in der Höhe bekommt, was das Haus dann auch wert ist. Die Bank gibt sicher nicht mehr her. Hast du vielleicht schon eine Hypothek auf das alte Haus laufen, dass die Bank keine 2. gewähren will oder so?
 
M

Maier GmbH

Guest
Aber kann man nicht auch mehrere Hypotheken auf ein und das selbe Haus aufnehmen? Ich dachte eigentlich schon immer, dass das geht. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, dass du bei einer anderen Bank einen Kredit bekommst, sollt schon gehen eigentlich. Ich hatte da auch keine Probleme.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben