Schrank für Hauswirtschaftsraum

4,10 Stern(e) 7 Votes
Nordlys

Nordlys

Wir haben das so gelöst. Unterm Fenster Waschma, Trockner, Ausgussbecken mit Feudeleimer drunter.
Wand gegenüber ein grosser §chrank für Winterjacken, Mäntel. Erbstück, unverkäuflich.
Der Technik gegenüber an Wand drei habe ich einen IKEA schrank, Billy 45 er Tiefe gestellt, da sind Konserven, Gin Rum ,Doppelkorn ,Cola ,Katzenfutter, Putzlappen, Waschbenzin und v.m. drin.
 
M

Müllerin

wir haben uns gleich ein Podest mauern lassen im Rohbau...
Nu stehen Waschmaschine und Trockner in super Höhe, auf jeweils so einer Gummimatte und da wandert nichts.
Schränke drüber haben wir nicht, da würde ich sowieso nicht dran kommen ohne Leiter, also käme nur Kram rein, den man eh nicht braucht - und der kann besser gleich in den Müll.

Von IKEA halten nichts wir (mehr), ich würde für so was mal einen Schreiner befragen Kostet sicher keine 3000€, hält bombig und passt 100%.
 
M

Müllerin

klar ist es von der Qualität her ausreichend - uns stinkt nur das Steuergebaren... so was unterstützen wir nicht wenn es auch anders geht.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben