Statistik des Forums

Themen
30.859
Beiträge
364.298
Mitglieder
46.070
Neuestes Mitglied
juergen-sz

Hund heult wenn er allein ist.

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
Hallo,

ich bin mit meinen Nerven nun ziemlich am Ende, ich habe mir einen jungen Hund angeschafft aber der macht mich fertig.
Wenn ich ihn nur kurz allein lasse macht er ein Spektakel und heult die ganze Zeit.
Was mache ich nur ???

Danke Xaver :(
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
L

Lily

Guest
Hallo Xaver,

ist doch logo dass der Hund heult, stell dir vor du lässt ein Kind allein das würde auch weinen.
Wenn du ihn eine Weile allein lassen willst dann musst du ihn daran gewöhnen sonst dreht er durch weil er nicht weiss dass du ja wieder kommst.

by Rocky
 
L

Lily

Guest
Hi,

ein Hund hat kein Zeitgefühl, für ihn ist eine Stunde wie ein Tag. Aber wenn er genug Spielzeug hat dann kann er sich in der Zeit selber beschäftigen. Aber das wird besser wenn er erst größer ist, glaub mir !

Gruß Michi
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
L

Lily

Guest
ein Bekannter von mir hat immer den Fernseher laufen lassen wenn er weg ist. Dann ist der Hund auf dem Sofa gelegen und hat sich alles angeschaut. Könnte sein dass dein Hund auch drauf steht ?!


by Walze
 
L

Lily

Guest
ein Bekannter von mir hat immer den Fernseher laufen lassen wenn er weg ist. Dann ist der Hund auf dem Sofa gelegen und hat sich alles angeschaut. Könnte sein dass dein Hund auch drauf steht ?!


by Walze
Keine schlechte Idee, aber glaubst du dass der Hund die Fernbedienung jemals wieder hergeben wird ?

ha ha Adam
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
L

Lily

Guest
Hallo,

ich bin mit meinen Nerven nun ziemlich am Ende, ich habe mir einen jungen Hund angeschafft aber der macht mich fertig.
Wenn ich ihn nur kurz allein lasse macht er ein Spektakel und heult die ganze Zeit.
Was mache ich nur ???

Danke Xaver :(
Hi Xaver,

für den Anfang wäre es sicher besser den Hund immer mit zu nehmen, bis er sich an dich gewöhnt hat. Dann kannst du ihn schon mal eine Weile allein lassen.

lg Faden
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben